04202014So

   Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation beschliessen, den Gehorsam zu verweigern. - Franz Kafka

Von der UdSSR zu EUdSSR und NWO

MMNews - Wie die britische Zeitung Telegraph enthüllt, wurden die Europäische Wirtschafts-Gemeinschaft, die Europäische Währungs-Union und die Vereinigten Staaten von Europa von U.S.-Geheimdiensten Ende der vierziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts geplant und von Industriellen und Bankern der U.S.-Ostküste finanziert. Doch die Ursprünge liegen noch viel tiefer und früher.

weiterlesen auf MMNews



Ähnliche Beiträge auf We Are Change
Europäische Finanzstabilisierungsfazilität auf dem Weg zum europäischen Baustein der "neuen Weltordnung (NWO)"
Video: Zwischen Kapitalismus und Kommunismus - Die «Gemeinwohl-Ökonomie»
3Sat Bericht: “Die eine Weltregierung NWO – New World Order”