04202014So

   Die wahren Herrscher Washingtons sind unsichtbar und üben Ihre Macht hinter den Kulissen aus. - Felix Frakfurter

1. Mai 2009 in Zürich

Unser erster selbst produzierter Film! Cracktone, Christof, Andrew, Shift und Fabian begaben sich am 1.Mai 2009 in die Zürcher Innenstadt um die Demo genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie sich zeigte, begriffen leider immer noch viel zu wenige den zusammenhang der von den Bilderbergern verursachten Finanzkrise mit der Schaffung einer neuen Weltordnung.

Aber kein Problem wir hatten eine grosse Anzahl Flyer und DVDs mit dabei um sie den Leuten zu verteilen. Wir haben ausserdem ein Interview mit in der Schweiz äusserst seltenen (zum Glück) EU Befürwortern von der Neuen Europäischen Bewegung Schweiz (NEBS) geführt. Wenns nicht so ernst wäre - Comedy pur!

Weniger schön: Am Rande kam es zu wüsten Ausschreitungen zwischen HF (Hardturmfront, also Hooligans) und den Cops. Die Medienwirksamen "vermummten" haben wir jedoch nur auf einer Seite feststellen können und ratet mal auf welcher das war?




Folgende Jahre 1. Mai Berichterstattung von WeAreChange Switzerland:
Konfrontation mit M.Cortesi,Pressesprecher Stadtpolizei,1.Mai2010
Der 1. Mai 2011 in Zürich, globale Revolten und Revolutionen
Video: 1erMai2012 ZH TeleZüri Manipulation